Donnerstag, 26. Juli 2012

Fassbrause von Krombacher

Hallo Bloggerwelt!!!

Krombacher hatte eine ganze Zeit das Gewinnspiel, wo man ihre neue Fassbrause zum testen gewinnen konnte, 2 sixpacks gab es. Ich war ja eine der glücklichen die sie testen dürften!!! 

Ich hab schon eine ganze Weile drauf gewartet, heute kam sie endlich!!! Ich hab sie gleich kalt gestellt und wir testeten sie beim Grillen!!! Immerhin hatten wir heute 34 grad drausen,arg schwül, also richtig gutes Testwetter für die Brause!!! :-))) 

Wie man sieht, waren wir sehr schnell ,-))) hatte doch fast das Bilder machen vergessen .-)) 

Ok, kommen wir wieder zu den Brausen, sie gibt es in Zitrone und Hollunder...
Mir hat die Zitrone nicht so geschmeckt, das säuerliche was eine Zitrone hat, fehlte leider, schmeckte mir zu Fad , irgendwie nach nix. Auch mein Sohn, sagte schmeckt nicht ,-))) Und das heisst schon. 
Meiner Mutter und meinem Mann war sie leider auch zu Fad. 
Die müsste vielleicht noch verbessert werden!! So das die Zitrone und das Säuerliche einfach besser raus kommt!!! Wenn Krombacher das ändert, HALLO KROMBACHER mag ich sie bitte nochmal Testen ,-))) 

Kommen wir zu der Hollunder Brause, wie man auf dem Bild schon sieht, war die wirklich um längen besser!!! Kalt richtig Kalt einfach Klasse!!!! Gerade bei dem Heissen, Schwülen Wetter hat uns allen, meiner Mutter, meinem Mann, Mir und meinem Sohn diese am besten Geschmeckt!!! Sie ist vielleicht für ein paar Leute zu süß, das muss man schon erwähnen, aber schmeckt wirklich toll!!! Wer zu Süß nicht mag, wird auch von dieser Brause kein Fan ,-)) Oder doch??? Testet sie doch einfach mal!!! 

Wie man hier sieht, mein kleiner Mann konnte nicht genug bekommen ,-)) Fast 2 flaschen hat er alleine davon was leer getrunken :-))


Und wenn nun wer denkt, er trinkt da was wo Alkohol drine ist, dem kann ich zeigen das laut Krombacher keins drine ist!!


Dann wollen wir mal hoffen, das es auch so ist.

Mein Fazit: Zitrone ist noch ausbaufähig, die ist mir Persönlich zu neutral, das säuerliche fehlt, dennoch ist sie bei so Temperaturen wie Heute, ein sehr guter Durstlöscher.
Hollunder Brause ist Top!!! Kaufen wir nun öfter, weil sie bei allen 4 Testern gesiegt hat und Geschmacklich wirklich Klasse war!!! 
Ok, einigen Leuten wird sie zu süß sein,aber mir schmeckt sie so,wie sie ist!!!
Ansonsten, testet sie mal!!! Und wenn ihr das gemacht habt, meldet euch mal und sagt mir bescheid, was euch am besten Geschmeckt hat!!! :-))

LG eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen