Sonntag, 8. Juli 2012

Lavera Naturkosmetik

Hallo Ihr Lieben,

Sagte euch ja das ich bei Lavera Naturkosmetik ein paar Produkte testen darf. Gestern kam das kleine Päckchen!!

Das Testpaket enthielt folgende Produkte:
1x Bio Mangomilch-Haarkur
2x Bio-Calendula, Bio Ingwer Balacecreme
2x Natural Liquid Foundation ( Make Up Fluid mit Bio-Blüten-Liposamen)
3x Aufbauende Tagescreme ( Weisser Bio-Tee Karanja Oil)
2x 24h Feuchtigkeitscreme ( Bio-Wildrose Bio Macadamianuss)

Bild von 3x Aufbauende Tagescreme ( Weisser Bio-Tee Karanja Oil)

Produkt Information :
> Für trockene Haut
- Die Rezeptur mit wertvollen Bio-Ölen bietet Schutz vor freien Radikalen und mindert erste Trockenheitsfältchen.
- Zieht schnell ein
- ein sehr angehmer durft, im ersten mom denkt man an zitrone. Diesen duft mag ich wirklich!!!
- eignet sich sehr gut als als Undergrund für das Natural Liquid Foundation.
Bild von Natural Liquid Foundation ( Make Up Fluid mit Bio-Blüten-Liposamen)


Produkt Information :
> Für einen ebenmäßigen Teint
> Die Natural Liquid Foundation wird mit Pinsel, Schwämmchen oder Händen über der Tagespflege aufgetragen.Bei zu Glanz neigender Haut oder bei reichhaltiger Pflege ist zur Fixierung stets ein Puder zu verwenden.
> Die Vitamine A, C und E runden die Pflegeformel der Liquid Foundation ab. Für alle Hauttypen geeignet. Ein pflegendes Make-up mit guter Deckkraft.
> Lässt sich super Verteilen, besonders wenn man die Aufbaucreme vorher aufgetragen hat, fühlt sich nicht an wie eine zweite Haut, wie man sonst das gefühlt hat. Man kann aber auch BeBe Creme oder eine andere Tagescreme nehmen, damit klappt das verteilen auch super!

Bild von Bio Mangomilch-Haarkur
Produkt Information :
> Für coloriertes Haar
> Wertvolle Bio-Kakaobutter und Bio-Sheabutter schenken extra Pflege, Bio-Jojobaöl Feuchtigkeit. Reisextrakte und Reiswachs verstärken die Schutzwirkung und versorgen das Haar mit notwendiger Feuchtigkeit.
> Die Mangomilch Spülung hat den Hair Award 2010 in England gewonnen.
> Musste sie testen lassen, da diese Spülung nicht zu meinem Haartyp passt, meine Testerin sagte: Der duft wäre sehr angenehm, leicht Kämbar und das Haar sah Gesunder und Strahlender aus.
-----
Für heute muss ich den Testbericht unterbrechen, da ich ja nicht an einem Tag alles Testen kann, von dem Rest trag ich Morgen die Berichte nach!

Lg eure Mich Aela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen