Montag, 9. Juli 2012

Lavera Naturkosmetik Teil 2

Hallo liebe Blogwelt,

so nun kommt der zweite Teil meines Testens.

Kommen wir aber erstmal zu der Verträglichkeit von den Produkten von gestern, da ich eine Empfindliche und Trockene Haut habe vertrage ich oft nicht jede Creme oder Make-Up.Aber die Sachen die gestern getestet habe, hab ich sehr gut Vertragen. Meine Haut fühlt sich weicher an.

Für die Produkte von gestern bekommt Lavera von mir 5 *

Heute habe ich also dann folgendes getestet:
Bio-Calendula, Bio Ingwer Balacecreme

Produkt Information :
> Für normale Haut und Mischhaut
> Die ausgleichende Creme sorgt für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt und schenkt einen lebendigen Teint.
Die Anwendung:
> 1-2 wöchentlich auf  gereinigtes Gesicht, Hals und Dekolte auftragen, 10-15 min einwirkungen lassen, danach mit Lauwarmen Wasser abspülen oder einmassieren.
< Zieht schnell ein!
> Man hat ein sehr angenehmes Gefühl am Anfang, dann kommt ein kleines Ziehen, was aber sofort nach dem Abspülen verschwinden.
> Der Duft ist sehr angenehm.
> Man danach einen lebendigen Teint.

 24h Feuchtigkeitscreme ( Bio-Wildrose Bio Macadamianuss) 

Produkt Information :
> Für trockene Haut
> Für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung der Haut: Die lavera Feuchtigkeitscreme mit Bio-Wildrose und Bio-Macadamianuss schenkt 24h intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen.Man muss sie richtig Einmassieren.
> Der Duft ist gut, aber nicht wirklich mein Fall. Könnte aber euch anders sein :-)
Die Anwendung:
> Eine ausreichende Menge Feuchtigkeitscreme auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren. Man merkt sofort das sie Frische spendetet.

Falls Ihr noch nicht wisst, was Lavera ist, guckt doch einfach mal auf der Homepage vorbei, da erfahrt ihr mehr über alle Produkte und findet bestimmt auch das richtige für euch!!!


Kommen wir nun mal zu meinem Fazit:

Die Produkte die ich Testen dürfen, sind wirklich super, die Düfte interessant. Vielleicht mag die Düfte nicht jeder. Aber man kann ja nicht alles mögen, gelle? ,-))
Man merkt bei Ihren Produkten die Natur, was nicht heisst das man nicht doch Allergisch drauf reagiert, aber das Risiko ist gering.
Wenn ihr wie ich aufpassen müsst nicht doch Allergisch drauf zu reagieren, schreib Lavera doch einfach mal an, vielleicht bekommt ihr dann auch ein Proben zum testen. So seit ihr auf der sicheren Seite.

Kontakt zu Lavera : Kontaktformular

Ich finde Lavera klasse und werde mir aufjedenfall die  Aufbauende Tagescreme ( Weisser Bio-Tee Karanja Oil) besorgen, da mir diese vom Duft und allem am besten gefiel!!!


Lg eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen