Samstag, 22. November 2014

Nach viel Arbeit und Co und wieder da teil 2

So, hier Teil 2 

Dann haben wir uns Fingermalfarbe gekauft, wollten einen Baum daraus an sein Fenster malen. Gesagt getan, ich bin also los, hab Fingermalfarbe gekauft und zwar diese : 
Sie sind zwar nicht gerade billig, aber sie sind wirklich gut, kleiner Tipp zum Reinigen der Scheiben, nicht alles auf einmal nass machen, dann schmiert es, sonder immer Ecke nach der anderen, dann schmiert es kaum. 
Also als wir sie dann hatten, hatten wir riesig Spaß den Baum an das Fenster zu malen :) 
Bilder:
Dann kam uns eine Kindergarten Freundin von meinem kleinen Mann besuchen, ich war froh das ich um die Ecke den Spielplatz habe, 2 Wirbelwinde in der Wohnung WOW sag ich nur :-) War aber auch sehr schön, die zwei zu sehen wie sie spielen :-)
Bilder:
In der Zeit haben wir dann auch angefangen das unser kleiner Mann einen Schwimmkurs angefangen hat. Der Ihm richtig Spaß macht, er geht wirklich gerne hin. Passt wirklich gut zu unserer Wasser Rate 
Bilder:
Dann würde es Zeit, wieder Blätter für unseren Herbst Baum für das Fenster zu suchen, wir waren also wieder im Botanischen Garten, da kann man einfach die besten Blätter suchen, als wir ankamen waren wir doch sehr überrascht, überall waren Kürbise versteckt, Erst dann haben wir erfahren das im Botanischen Garten ein Fest ist. 
Bilder: 
Nach dem Blätter sammeln haben wir dann noch einen Kürbis gekauft, Den wir dann klar wieder ein Gesicht verpasst haben :-) 
Da wir ja schon so einige Puppentheater angesehen haben, den nach dem Grüffelo Kind, sahen wir uns noch die Kleine Rabe Socke an und nun noch den kleinen Eisbären 
Bilder: 
Wow, es ist wirklich viel was man so nachtragen muss, wenn man eine Zeit nicht online war. Für heute mache ich Schluss, morgen kommt dann der Beitrag über den 5ten Geburtstag und die gebacken Kuchen :-)) 
Morgen gehen wir wieder in ein Puppentheater zusammen mit einem Schattenspiel, heißt die Feenkönigin. Beitrag davon wird auch folgen :)

Euch allen einen schönen Samstag Abend.

LG eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen