Samstag, 22. November 2014

Nach viel Arbeit und Co und wieder da teil 1

Hallo ihr Lieben, 

es ist nun wirklich schon was her, das ich mich gemeldet habe, viel ist in der Zeit passiert, viel haben wir gemacht :-) 
Mein Sohn ist nun 5 Jahre, ist schon Irre wie die Zeit vergeht. Ein nicht so schönes Ereignis gab leider auch, mein zweiter Opa ist verstorben, aber das gehört nun gerade nicht hier her.
Ich versuche nun die ganzen Monate für euch zusammen zufassen. :-) Hoffe aber das euch allen sehr gut geht. 

Zuerst, merkten wir das unser Sohn einen Kleiderschrank braucht, nach fast 5 Jahren hatte sein erster Kleiderschrank ausgedient. Also machten wir uns mit Oma auf den weg zu Ikea, hatten da einen schönen Tag und auch erfolg was den Kleiderschrank angeht. Als wir zu Hause waren fingen gleich an den Kleiderschrank aufzubauen. Wer Ikea kennt weiß das erst leicht aussieht, so dann am Ende doch nicht ,-)) 
Aber wir haben es geschafft. 

Bilder vom Schrank:

Dann hatten wir ein Puppentheater in einem Zelt hier bei uns, die spielten das Grüffelo Kind, wo wir beide dann rein sind 
Bilder 
Leider war es nicht erlaubt vom Puppenspiel selber Bilder zu machen. 

Dann waren wir zu Besuch bei seiner Kindergarten Freudin, mit ihr versteht er sich wirklich sehr gut. 
Bild: 

Dann waren wir noch im Zirkus, wo mein kleiner Mann, das erstemal auf einem Elefanten saß. Der Zirkus war wirklich toll. 
Bilder: 

Es war ein tolles Erlebnis auf dem großen Elefanten zu sitzen :-))) 
So, damit ist Teil 1 zu Ende, heute Abend kommt Teil 2 mit berichten was wir angestellt haben und dem 5ten Geburtstag meines kleinen Mannes mit 2 Kuchen die ich gebacken haben :-))
Allen einen schönen nicht zu kalten Samstag :-)

Lg eure MaMi 

1 Kommentar:

  1. Hallo MaMi schön das du wieder da bist. Wow ihr habt wirklich viel gemacht. Das Erlebnis mit dem Elefanten wird dein kleiner Mann bestimmt nie vergessen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen