Dienstag, 12. November 2013

Ja wir leben noch :)

Hallo ihr lieben,

bei uns ist es im Moment wirklich stressig gewesen, mein Sohn hat sehr arg getestet wie weit er gehen kann, das ich ab und zu wirklich sehr fertig war und Abends wie eine tote ins Bett gefallen bin. Dazu kommt auch das er nun endlich keinen Mittagsschlaf mehr macht, das heisst ich hab mittags leider auch nicht mehr so die Zeit, aber es wird endlich besser :)
Leider lieg ich aber im Moment mal wieder mit Grippe im Bett... Bei uns wird es irgendwie nicht langweilig :)

Was auch noch aussteht ist ein Produkt Test, wo klar sofort ein Beitrag folgt, wenn dieser abgeschlossen ist.

So, das war die Kurzfassung was bei uns los war. Was haben wir so in der Zeit gemacht?
Zu Halloween haben wir Kürbise geschnitzt, einen für uns und einen für die Oma :)
Hier Bilder von unseren Kürbisen :)

Hier der Kürbis für die Oma 
 Vorher :)
 
Nachher :)
Das war der Kürbis für uns :)
 
Das war am Ende das was vom aushüllen übrig war :) 
Habt ihr auch einen gemacht?? Mein Sohn war ganz hin und weg :)) die strahlenden Kinderaugen sind doch immer wieder Gold wert :))

Euch allen einen schönen Tag :)

LG eure MaMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen