Montag, 9. September 2013

Was wir so angestellt haben

Hallo ihr Lieben, 

man ich sag euch, im Moment hab ich irgendwie immer was zu tun, das ich kaum zum Bloggen kommen,hoffe ihr verzeiht mir das :-)) 

Also, was fehlte noch? Ach ja die 2te Geburtstagstorte von meinem kleinen Mann, hier habt ihr ein Bild davon .-)) sie war wirklich Lecker, sie ist mit Waldmeister und oben eine schicht Himbeere und mit Himbeere bestrichen :-)) 


Bei Lidl gab es wirklich große Gummibärchen, ideal zum Dekorieren :))) sie war wirklich sehr lecker :) 
das Rezept findet ihr HIER dann müsst ihr es nicht im Blog suchen :)

Was haben wir noch so angestellt?? Waren mit seinen Freunden, Louis und Louisa im Wald ;) Picknick machen, Toben, einfach mal den Wald genießen, viel Spaß hatten wir da :) 

Dann machte der kleine Mann mit Papa selber Pizza,er bekam eine kleine die er selber Belegen konnte :

Dann ist unsere Küche wieder jemand neu Eingezogen :) Und das ist unser neuer Bewohner :
Sie macht wirklich leckeren Kaffee, der Milchaufschäumer ist auch gut, das beste der Behälte kann in den Kühlschrank, lässt auch sehr einfach sauber machen :)) Wir haben diese Maschine bei Amazon gekauft für 450 € :) normal kostet sie 1.199€ da musste mein Mann zu schlagen :))))) HIER der Link 

Dann haben wir einen tollen Vormittag gehabt, es war ein Sonntag Vormittag, erst waren wir mit Oma und Opa Eis essen, danach sind wir an Beach bei uns gegangen, der nicht weit von der Eisdiele weg ist und haben da getobt, sind von großen Steinen gesprungen und jeder Strand stuhl und Sitz Sack würde getestet :)








Also wie man sieht, kommt bei uns irgendwie keine Langeweile auf :) Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich kämpfe mit schnupfen.... komisch so bald es bisschen kälter wurde,bekomme ich ne Schnupfen Nase, wie nervig sag ich euch :-)) 

So, das war wie oft ein kleiner Einblick was wir so in der Zeit angestellt haben :) 

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen