Donnerstag, 27. Juni 2013

Nudelsalat mit Thunfisch und Curry

Hallo ihr Lieben, 

Bei uns würde mal wieder rum Experimentiert. Mein Mann, das wisst ihr ja, ist hier für das Kochen zuständig, ich fürs Backen :-) 
Und mein Mann wollte einen Nudelsalat machen, testete da seine Idee, was soll ich sagen der Nudelsalat ist wirklich lecker, aber er ist sehr mächtig, reicht glaub ich wenn man ihn ohne Beilage isst.


Vielleicht habt ihr Lust ihn auch mal zu versuchen? Dann hab ich hier das Rezept für euch :-))

Zutaten:
1 halbes Päckchen Nudeln, welche bleibt euch überlassen
1 Glas Miracel Whip
1 halben Becher Sauere Sahne
1 kleine Dose Erbsen und Möhren
1 kleine Dose Ananas Stücke 
2 kleine Dosen Thunfisch ( in Aufguss) 
1 Emmentaler am Stück oder Würfel
Orangensaft 
Salz, Pfeffer, Curry, Paprika Pulver Rosen Scharf 


Nudeln nach Anleitung Kochen und abkühlen lassen.
Erbsen und Möhren in einem Sieb abtropen lassen, und bei Seite stellen, das selbe mit dem Ananas Stücken, da aber den Saft aufheben braucht ihr zum abschmecken :-) die großen Stücke vielleicht nochmal kleiner schneiden. Käse in Würfel schneiden. 
Miracel Whip und Sauere Sahne in eine Schüssel geben und verrühren, dann Erbsen und Möhren dazu geben dann die Ananas Stücke und den Käse, dann den Thunfisch dazu geben. Alles verrühren, 
Salz, Pfeffer dazu eine Prise Paprika Pulver und Curry dazu, verrühren und abschmecken, dann ein bisschen Ananassaft dazu. Zum Schluss die Nudeln dazu vermengen. Eigentlich sollte der Nudelsalat dann am besten über Nacht kalt stehen, wenn ihr wie wir dieses aber nicht könnt, stellt ihn dann für 1 Stunden kalt. Nach dem kalt stellen, nochmal abschmecken und einen Schuss Orangensaft dazu, und nochmal in den Kühlschrank für 1-2 Stunden :)
Abschmecken FERTIG :)


Lasst es euch Schmecken :-) Vielleicht sagt ihr uns mal bescheid, wie er euch geschmeckt hat :-)

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen