Donnerstag, 7. März 2013

Kitchen Aid eingeweiht

Hallo zusammen,

Bei uns war die letzten Tage traumhaftes Wetter, so das ich lieber mit meinem Sohn raus in die Sonne bin, so musste die Kirchen Aid Einweihung warten.
Aber heute war es soweit :-)  mein kleiner Mann und ich backten Cookies :-) 

Gleich geht es los :-) 
Er war schon fleissig am Zuckerperlchen kneten und probieren
Alle Zutaten rein und einfach zu gucken es ist ein Traum, hatte noch nie eine Küchenmaschine. Sie ist leise, man merkt den Direktmotor den sie hat. Ich liebe sie :-). 

Dann machten wir das erste Blech was dann ab in den Backofen kam, dann machte ich meinen ersten Versuch mit Pastenfarbe
Pastenfarben ist einfach toll, sie ist feste, man brauchte nicht viel, sie machte den Teig nicht flüssig, wie es die Lebensmittel Farbe tut. Einfach toll zum färben vom Teig 

Erstes Blech fertig 
Dann ab mit den nicht ganz roten in den Backofen :)  wollte ein muster haben, was mir auch gelungen ist
Mein kleiner Mann wollte dann Monster Cookies, OK hab ich gemacht :-) 
Und hier unsere Ausbeute :-)  sie sind so lecker :-) 

Fazit zur Kirchen Aid, eine super Maschine, kein gewackel, so schnell habe ich noch nie ein Teig gemacht, man merkt bei der Kirchen Aid das da ein Direktmotor ist, was die anderen Küchenmaschinen nicht haben. Sie war das Geld wert. Den Gemüse Aufsatz haben wir auch getestet, leider ist dieser aus Plastik, aber es passen 2 Möhren rein oben, die sie ohne Probleme raspelt :-)  was ich als plus Punkt sehe, weil die meisten Gemüse Aufsätze klein sind, wo immer nur zB. eine Möhre rein passt :-) 

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen