Montag, 25. Februar 2013

juhu wieder fit

Hallo ihr Lieben, 

Lange habt ihr von mir nix gehört, leider. Aber hier war wieder einiges los, die alte Küche ausräumen, sie auf den Sperrmüll stellen,auf die neue Küche warten, als dann endlich es soweit war, lag ich hier wieder mit Schüttelfrost und wirklich hohen Fieber, an einem Tag hatte ich 40,3 Fieber, Hölle sag ich euch. Dann bekam mein Mann auch Fieber und Schüttelfrost. Der einzige der fit war, war unser kleiner Mann :-)  
Damit aber nicht genug, Mann und ich krank als dann endlich die neue Küche kam. Wenn mist gelle,dann mist mit Schwung. 2 Tage haben sie gebraucht bis die neue Küche stand. Sie ist nun mein ganzer stolz 

Ein kleines Bild :-) 
Da macht backen nun wirklich Spaß :-) Ich bin schon wieder eine Woche krank, glaubt mal so langsam könnte es auch vorbei sein. Fieber hab ich Gott sei dank keins mehr, aber Hammer husten und schnupfen, hoffe das ich das nun auch schnell los werde. 

Dazu bekomme ich einen neuen Küchen Helfer *freu * 
Und das ist er: 
Diesen bekommen ich zu meinem Geburtstag, der ja bald vor der Türe steht. Dafuer hab ich mir auch schon Gedanken über die Torte gemacht die ich machen werde  :-)  Sie wird aus roten und schwarzen Fondant und an Figuren werd ich mich trauen :-)  

So, also das war es im schnell Durchlauf, warum ich stiller war. Ich hoffe euch allen geht es gut. 
Ich wünsche euch einen schönen Montag abend

LG eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen