Montag, 3. Dezember 2012

Nun ist der Winter da

Hallo ihr Lieben, 

Ich hoffe ihr habt gestern den ersten Advent schön verbracht, wir haben ihn uns schön gemacht, besonders wo es dann auch hier anfing zu Schneien, was mein Sohn ja wirklich Klasse fand, der wollte gleich einen Schneemann bauen, aber dafür war es leider nicht genug Schnee. Sind dann auf den Weihnachtsmarkt, immer wieder schön, auch wenn es anfing zu Regnen als wir da waren. Änderte aber nix an unsere guten Lauen, mein Sohn liebt Zuckerwatte, war klar das er eine wollte ,-) immer wieder schön zu sehen wie er danach aussieht. 
Danach sind wir Essen gefahren und dann gab es einen ruhigen Abend. Kind total Platt, da kam kein Ton mehr aus dem Zimmer. 

Heute haben wir dann zusammen unsere ersten Weihnachtsplätzchen gebacken aus Mürbeteig mit Zuckerguss der ein wenig mit Lebensmittelfarbe gefärbt würde, mein Sohn war sehr Kreativ 
wie man ja hier auf dem Bild sehen kann, leider ist das Bild nicht so Toll da ich es mit dem Handy machen musste, Akku der anderen Cam ist mal wieder Leer ,-) werde morgen ein neues Hochladen. 

Bild:


Morgen werden dann wieder Plätzchen gebacken, die von heute nimmt der kleine Mann morgen mit in den Kindergarten.

Genug von heute, ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen guten Start in den Morgen 

Eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen