Donnerstag, 1. November 2012

Alles MIST

Kommen wir mal zu meinem kleinen Problem, ich sagte euch ja schon, das ich bei vielen Ärzten war. Wegen meiner Periode oder? Sie haben ja vermutet das ich eine Insulinresistenz habe, aber dieses ist es nicht, also würde dann bei mir ein Darm Ultraschall gemacht, weil man vermutete das es dann vielleicht am Darm liegt. Aber auch das war alles Ok. 

Was mir alles aber nicht hilft.... Mein Zyklus spinnt immer noch, nun bin ich soweit das ich gar keinen Eisprung mehr habe und tja auch keine Periode. Beim Darm Ultraschall sah der Arzt auf meine Eierstöcke und sagte das ich kurz vor meinen Tage stehe, aber warte nun seit dem 17.10.12 drauf das sie kommen, Beschwerden als würde ich sie haben, die hab ich, aber keine Periode. Man bekommt da schon Angst. Das man vielleicht doch kein zweites Kind bekommen kann. 
Ich habe ja ein wenig Untergewicht, was ich aber schon mein ganzes Leben habe, zunehmen kann ich so gut wie gar nicht, abnehmen wenn ich mal Tage nix esse oder wenig das geht sehr schnell. Sie tippen nun es liegt daran, aber ich bin eben auch keine 20 Jahre mehr, gelle? Könnte nun auch sein, das mein Köper es einstellt sich zu Vermehren, heißt keine Tage mehr und klar dann auch keine Eisprünge mehr, der Körper stellt soweit alles ein, was zuviel Kraft verbaucht.Und das mit 37 Jahre, das ist wie ein Schlag ins Gesicht.... Groß drüber reden oder mir Gedanken machen versuch ich zu lassen, Hoffe nur das es soweit nicht kommt, ich muss nen erstmal einen Essenplan machen, den muss ich nach Zeiten machen, warum? Weil ich zu den Menschen gehöre wenn sie Stress haben, das Essen vergessen, so kann es passieren das ich nur einmal am Tag esse. Mit dem Plan nach Zeit muss ich mich eben dran halten. Ob das allerdings klappt, mag ich irgendwie zu bezweifeln :-) Aber ich werde es versuchen. 

Am 05.11.12 muss ich wieder zum Frauenarzt, dann warten wir mal was Sie dann sagt. Angst hab ich vor dem Termin hab ich schon... :-( 
Ich denke im Moment das es wohl nur bei meinem Kind bleiben wird. Macht mich schon Traurig, aber wenn es so ist, kann ich es ja leider auch nicht ändern, gelle? 

So, schnell nicht mehr dran denken, lachen ist mir lieber :-))

eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen