Donnerstag, 15. November 2012

Alles ist noch schwer

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin immer noch total fertig, das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben... Ich war nun das erste mal in der Wohnung bei meiner Oma, war komisch, nur sie da zu sehen, wollte wie immer gleich ins Wohnzimmer um ihm Hallo zu sagen, aber er war ja nicht da :-(( 
Habe mit meiner Oma nun viele Wege erledigt, damit sie das nicht alleine machen muss. Dazu habe ich mir eine Bindehaut Entzündung eingefangen... Wenn Mist, dann richtig oder?? 

Da mein Opa verbrannt wird, dauert es auch noch bis wir ihn Beerdigen können. Oh Man, ich hoffe das dieser Schmerz mal nach lässt :-(( 

Werde morgen mal wieder was Backen, da hat mein Zwerg wieder voll den Spaß und mich lenkt es ein bisschen ab.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen