Montag, 29. Oktober 2012

Neues im Zeitschriftenregal

Hallo ihr Lieben, 

der Winter hat also nun Einzug erhalten, bei uns ist mal wirklich sehr Kalt heute morgen, hoffe ihr habt ein bisschen besseres Wetter als wir hier. 
Nachdem ich dann also heute Morgen meinen kleinen Mann in den Kindergarten gebracht habe, bin ich los um mir mal wieder neue Zeitschriften zu Kaufen. Und hab meine Zwei Lieblinge auch bekommen, Gott sei Danke :-)) 

Die erste : 



Mit diesem Heft, könnt ihr euch ein wirklich tolles Weihnachtsessen Zaubern und den Nachtisch gleich dazu :-)))


Dieses kann ich allen Schoko-Mäusen nur Empfehlen :-))) 

Ich werd diese Woche wieder ein paar Sachen backen, werde euch dann klar davon berichten. 

Euch allen einen wunderschönen Montag :-)
eure MaMI 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen