Dienstag, 25. September 2012

Wieder DA!

Hallo Ihr Lieben, 

endlich habe ich auch fast meine Grippe überstanden, wollen wir mal hoffen, das es auch bleibt :-))
Hoffe euch allen gehts gut, auch wenn das Wetter ja sehr Bescheiden ist :-(( 
Somit sagt dann wohl der Sommer wirklich Good Bye :-(( Leider. Leider!!! 

Ich hoffe alle die in Krefeld wohnen, das es euch gut geht und das die bald den Brandt im Griff haben und das die Wolke wirklich nicht Giftig war!!!! 

Nachher meld ich nochmal, muss gleich erstmal meinen kleinen Mann aus dem Kindergarten holen. 
Dann hab ich mehr Zeit!!! :-)) )

Wollt euch nur zeigen, ich bin noch da ,-))) 


LG eure MaMi

PS: Seit ihr so Lieb und gibt uns einen Klick?? Das wäre wirklich toll!!! Einfach nur klicken fertig!! Mein kleiner Mann würde sich wirklich freuen!!!
HIER KLICKEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen