Dienstag, 25. September 2012

DM Erkältungstee

So, kleiner DM Test, 
mein Mann brachte mir als ich mit meiner lieben Grippe gekuschelt hab ,-)) den Erkältungstee von DM mit, der Preis ist 0,75 Cent

Erst dacht ich, der hilft niemals. Aber ich würde eines besseren Belehrt. Die Wirkstoffe in dem Tee sind : Holunderblüten, Thymian und Weidenrinde. Ohne Zucker, schmeckt dieser aber wirklich nicht!! Man sollte einen TL Zucker in den Tee tun, dann kann man ihn sogar trinken. Aber er hilft!! Ich fühlte mich wirklich Fiter und nicht mehr so Schlapp. Als ich ihn abends getrunken habe, würde ich sowas von Müde, das ich wirklich ins Bett musste. 
Also sucht ihr mal was, was euch bei Erkältung wärmt und hilft dann kann ich euch diesen Tee ans Herz legen :-))

LG eure MaMi 

Kommentare:

  1. Natürlich helfen Erkältungstees, meine Liebe! Kannst Du Dir auch selber zusammenstellen, damit sie so schmecken, wie Du es gerne hättest (http://teeologisch.de/erkaeltungstees-2/. Mit Honig und Zitrone sind die sogar richtig lecker!
    lg Assam

    AntwortenLöschen
  2. Du hast alles richtig gemacht! Viele gute Ärzte empfehlen ja auch immer zuerst natürliche Mittel zu probieren, bevor man in den Giftschrank greift.

    Den Erkältungstee von DM kann ich auch empfehlen, auch wenn er etwas riecht :)

    Aber wie du gesagt hast, mit Zucker und Honig ist alles wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubt mir, ich werde nur noch, bevor ich die Giftschrank aufmache, mir lieber so einen Tee holen, oder wie Assam mir ja sagte selber zusammen stellen.

      Oh ja der von DM richt wirklich nicht so gut, aber mit Honig oder Zucker ist er wirklich lecker :)

      LG

      Löschen