Donnerstag, 2. August 2012

Puky umtausch

Hallo Bloggers :-))

Gestern sagte ich ja, ich hoffe mich nicht vermessen zu haben, tja hab ich aber ,-)) JAJA typisch Frau ich weiß ,-)

Also bin ich heute Morgen mit meinem Sohn erst mit dem Hund meiner Eltern, danach dann zum Laden wo wir es gekauft haben, hab meinen Zwerg dann Probesitzen machen lassen. Und das von gestern ist leider wirklich zu Groß.
Er suchte sich dann dieses hier aus:

Puky Laufrad Standard mit Bremse LR 1Br Capt N Sharky


Alter: 3+ / Körpergröße: ab 90 cm/Schnittlänge: ab 35 cm


Ausstattung:
Sicherheitslenkergriffe
Spezieller Laufradsattel
Räder und Lenkung sind kugelgelagert
Sattel und Lenker höhenverstellbar
Ständer
Rahmen mit tiefem Einstieg und Trittbrett
Lenkerpolster
Kindgerechtes Bremssystem
luftbereifte Räder 47-203 (12")

Sicherheitsmerkmale:
Lenkerpolster
Sicherheitslenkergriffe
Rahmen mit tiefem Einstieg
Kindgerechtes Bremssystem

Mein kleiner Mann hat im Laden auch schon gleich ein paar Runden gedreht! Perfekt passt das und man kann es ja Gott Sei Dank in der Höhe verstellen! So das er noch eine ganze Weile was von hat.
Dann bin ich mal gespannt was er macht, wenn er es in ein paar Wochen für sich hat :-) Helm hat er schon, seit er alleine mit dem Puky Dreirrad fahren kann :-)

LG eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen