Mittwoch, 1. August 2012

Puky Laufrad

Dieser Tag, war ein richtig schöner Tag!!!

Gleich geht es zum Grillen!!!
Mein Sohn bekommt nun sein Laufrad!!! Man, was es da alles gibt Hammer!!! Mit Bremse, ohne Bremse, das Rad aus Holz was ich ja irgendwie richt gut finde, aber eins aus Holz hat er nun nicht bekommen.
Wir haben uns eins von Puky ausgesucht. Von der Firma hat er schon sein Dreidrad und ich muss sagen, Puky kann ich nur Empfehlen!!!

Hier das Bild von seinem Laufrad


Als ich das sah, merkte ich erstmal wie Groß mein kleiner Mann schon geworden ist. Immerhin ist er 97 cm groß. Wie sagt mein Zwerg immer, wenn man fragt wie groß er sei?? FAST EIN METER *lach*
Ich hoffe nur ich hab die Schnittlänge eben richtig gemessen... Weil dieses Puky ist ab einer Größe : 95 cm und Schnittgröße: 42 cm. Es hat Air Luftreifen, Rahmen mit tieferen Einstieg und Trittbrett, Lenkerpolster, spizeller Laufradsattel, Räder und Lenkung sind kugelgelagert, Sicherheitslenkgriff, Sattel und Lenker sind höhenverstellbar, Ständer, Stoßfeste Pulverlackierung.

Naja in ein paar Wochen werd ich sehen, ob er drauf passt, oder nachher nochmal messen ,-)
Somit hätten wir schonmal ein Geburtstaggeschenk.

So, ihr Lieben, ich hab Hunger!!! Ich werd nun Grillen gehen :-))

Geniesst das Wetter!!! Hoffe ihr könnt vielleicht heute Abend auch was Grillen!!

LG eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen