Dienstag, 10. Juli 2012

Spielzeugtest, Bubbel-Auto

Ihr als Mutter kennt das oder?? Oma´s und Opa`s kommen immer mit irgendwas an.
Früher hab ich mich gefragt, wie man als Eltern das Kinderzimmer so mit Spielzeug voll stellen kann, nun weiss ich es besser, es sind nicht die Eltern, sondern die Großeltern.. Da kann man aber auch nix machen oder??
Daher dacht ich, ich berichte auch mal, von dem einem oder anderen Spielzeug.

Fangen wir mal an mit dem Bubbel-Auto von Pustefix.



In der Werbung macht das alles super schöne Seifenblasen, aber die Realität sieht ein bisschen anders aus. Besonders weil auch die Seifenblasen von Pustefix nicht mehr das sind, was sie früher war.

Seifenblasen ja macht es, wenig, der Seifenblasen Spass ist gleich null! Zumindest in der Wohnung! 
Gut ist, das die Batterien gleich mit dabei sind, genau so wie ne Tube Pustefix Seifenblasen.
Die Fernbedienung für das Auto ist nicht schlecht, man hat knöpfe für nach Vorne und Zurück und durch das drehen kann man Kurven fahren, ich finde kleiner Nachteil, wenn man will das Seifenblasen aus dem Auto kommen muss man auf der Rückseite der Bedienung einen Knopf drücken zeitgleich dann auch den Knopf zum Vorwärts fahren. Für Kinder hätte man dieses doch leichter Lösen können oder??

Mein Sohn hat nach 2 Tagen die Lust an dem Auto verloren.

Fazit, das Auto lohnt sich  nicht wirklich zu Kaufen, aber wer weiss vielleicht das Boot was es davon noch gibt.  

eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen