Dienstag, 10. Juli 2012

Manduca

Hallo ihr Lieben,

ihr überlegt euch, nun wo ihr euren Zwerg habt,ein Tragetuch oder eine Babytrage?
Dann kann ich euch die Manduca empfehlen. Ich hab sie nun seit mein Zwerg auf der Welt ist. Bin super zufrieden. Wenn man sie richtig einstellt,merkt man das Gewicht kaum. Geht nicht auf den Rücken sobder ihr tragt das gewicht auf der Hüfte. Dazu hat sieeinen  integrierten Sitzverkleinerer und optionale Rückenverlängerung.Die Kopfstütze ist auch verstellbar. Dreipunktsicherung, um Versehentliches Öffnen zu vermeiden.
Ok, man muss später wenn man den Zwerg auf dem Rücken trägt oder an der Seite, viel Üben das man es alleine auch hinbekommt. Aber klappt Prima!! Ich trag meinen kleinen Mann mit 13 kilo jeden morgen wenn ich mit dem Hund meiner Eltern gehe ohne Probleme auf dem Rücken.
Man kann die Kleinen bis 20 kilo in der Manduca tragen. Kann sie auf 40 grad in der Waschmaschine waschen.
Sie gibt es einfarbig oder in Limited Edition oder BlackLine.Klickt hier um alle zu sehen! Ist für jeden was dabei. Sie ist gesunder als der Baby Björn zb.
Aber am ende entscheidet ihr selber was ihr für euren Sonnenschein nehmt.
Bild:

Lg eure Mich Aela

Kommentare:

  1. Mein Kleiner wollte keine Trage. Ich hab es von Anfang an immer wieder versucht. Schade eigentlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich schade!!

      Finn muss man nun sagen: Finn magste mama Satteln?? dann kommt ein JAAAA!!! und schon ist er drine :))

      Löschen