Samstag, 21. Juli 2012

Schöner, Erfolgreicher Tag und kleiner Testbericht dazu


So,
der Tag war sehr Erfolgreich!!! Haben für unseren kleinen Mann vieles bekommen.

*Kindergartentasche
*Brotdose
*Hausschuhe
*Trinkflasche
* Gummistiefel

Ja, es fehlen noch Kleinigkeiten, die werde ich nächste Woche besorgen.
Was mir als erstes aufgefallen ist, findet mal einen Laden, wo man wirklich grosse Auswahl hat. Hier bei uns, gab es nicht einen. Schlimm oder? Ich weiss noch, meine Mutter ist mit mir damals in zwei Geschäfte da hatte man alles und viel Auswahl....

Kommen wir mal zu meiner Bewertung von unseren Sachen:

Kindergartentasche :


Diese Tasche ist von LAESSIG , hat wie man sieht, eine super kleine Aufbewahrung dabei, für Geld falls der Zwerg es mal braucht oder Pflaster oder sollte er mal soweit sein alleine nach Hause zu gehen auch für den Wohnungsschlüssel, auch wenn ich weiß das ich ihn NIE alleine nach Hause gehen lassen würde. Oder doch? Man weiß es nicht oder? :-)
Die Tasche ist sehr stabil und SUPER verarbeitet!!!!


Hier sieht man die nähnte!!!


An der linken Seite, hat die Tasche die Schnalle zum verstellen der länge, die ein bisschen schwer zu geht, was einem aber auch Sicherheit gibt, das sie so schnell und leicht auch nicht aufgeht!!!
Wir haben diese Tasche bei Baby One bekommen. Sie gibt es klar auch noch mit anderen Motiven :-)

Trinkflasche und Brotdose von sigikid!


Die Trinkflasche ist sehr gut!!! Mein Zwerg hat schon eine von dieser Firma. Was an dieser neu ist, das man sie am Verschluss richtig öffnet, man sie drehen, bis es leise Klick macht dann ist sie auf, das sollte man mit seinem Kind üben!! Aber zum Trinken und sollte sie bei Tobben fallen sind diese Flaschen super!!! Weil sie nicht aus Plastik sind!! Fallen sie mal, haben sie vielleicht eine eine Delle. Ok, füllt ihr was in die Flaschen, sind sie auch nicht gerade leicht, daher sollte man nicht die ganz große von Sigikid kaufen. Es gibt sie ja in 3 verschieden Größen :-)

Gut, kommen wir zur Brotdose!!!

Diese finde ich von der Aufteilung wirklich toll!!! in der kleinen Schalle kann man super Obst klein schneiden und ihm mit geben und hat genug Platz für sein Brot. Sie hat eine stabile verschliessung, was ich gut finde. Weil bei vielen Dosen sind die Verschliessung der Dose aus Plastik und brechen logisch als erstes ab!!!
Toll ist auch, das man die kleine Schalle rausnehmen kann, so das man vielleicht ein größeres Brot reinbekommt.
Also ich bin von dieser Dose und Flasche wirklich begeistert!!
HIER findet ihr sigikid!!!

Hausschuhe!!!


Für den Kindergarten gab es heute also auch noch ein paar neue Hausschuhe! Man könnte ja nun denken, man geht zu Deichmann kauft ein paar billig und gut, aber für meinen Sohn gab es Hausschuhe aus unserem super Schuhladen!!
Diese Hausschuhe haben eine feste Sohle, was wichtig ist, wenn er im KiGa richtig rumrennt und tobt!!! Sind wirklich klasse verarbeitet!!!


Hier geht es zu SuperFiT  :-)

Gummistiefel!!

Sie sind von der Firma RomiKids, die werden morgen erstmal getestet ob sie auch wirklich Wasserdicht sind. Von der Verarbeitung zumindest ist gut.
Test über die Stiefel reich ich morgen nach :-))


LG eure Mich Aela

Kommentare:

  1. Würde sagen suoer ausgesucht!! Sehen toll aus die Sachen!

    Dann kann es ja bald losgehen, und der kleine stolz wie oscar oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liebes :-)

      Danke :-)
      Oh ja, er war sehr stolz!! Nach dem Schuh kauf wollte er die Tüte selber tragen. Sie war aber nicht gerade leicht,weil die Gummistiefel ja im Kartong waren :-)

      LG

      Löschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt...ich finde deine Produkttests sehr interessant...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar!!!

      Freut mich das DIR mein Blog und meine Berichte gefällt und du mir folgst!!! Dankeschön dafür!!

      Schönen Abend noch

      Mich Aela

      Löschen