Samstag, 21. Juli 2012

Schlimmer gehts nimmer

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Nacht kaum geschlafen, soviel ist die letzten Wochen passiert.... Nun weiß ich immerhin mehr über meinen 2ten Opa, er hatte einen starken Herzinfakt dazu einen Schlaganfall, die linke Seite ist gelähmt :-(( auch die linke Gehrinhälfte ist vernarbt, was das heisst, könnt ihr euch ja denken oder?? Ich war leider noch nicht bei meinem zweiten Opa, werde aber morgen zu Ihm gehen. Sie wissen ja nicht, ob er die Tage (10 Tage) bis zur Reha überhaupt schafft..... Ich will ihn sehen, das ich mich egal was kommt, von ihm verabschieden kann.... Würde ich nicht zu ihm gehen und es passiert was, würde ich mir das nie verzeihen!!!
Ist schon schlimm im Moment, mein Vater beide Opa´s und dennoch muss der Altag weiter gehen,nicht immer leicht, das kann euch sagen.
Heute nehm ich mir aber mal eine Auszeit!
Wenn mein kleiner Mann wieder Wach ist, den er macht gerade seinen Mittagsschlaf, gehen wir in die Stadt und kaufen alles was der Sonnenschein für den Kindergarten braucht. Wir kaufen sowas nicht einfach, sondern er darf sich das selber aussuchen!!! Dann mag er die Sachen und trägt sie auch :-))

Hoffe ich kann heute was abschalten!!!

Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende!!!!

eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen