Montag, 16. Juli 2012

Eltern-Kind Parkplatz

Oh man, was ein Tag, nein nicht im negativem Sinne,sondern weil ich viel geschaft habe . Haushalt, Wäsche, Kind beschäftigt und mein Vater im Krankenhaus besucht.

Ja als Mama hat man einen 24 Std Job mit wenig Pause den man aber als Mutter gerne macht!
Aber kennen vlt viele Eltern/Mütter man fährt Einkaufen, hofft auf einen Elter-Kind-Parkplatz und wie immer sind alle voll! Klasse oder?? Und wenn man guckt welche Leute drauf stehen, bekommt man doch ein bisschen die Wut. Ok ist ja nicht geregelt wer auf so einem Parkplatz stehen darf. Aber mal erlich.. Ich bin froh wenn ich mal einen kriege... Weil sie breiter sind, man so nicht aufpassen muss andere Autotüren zu beschädigen, weil die normalen ja nicht so breit sind. Und sagt man lauffaulen Leuten was. Wie ich heute, wird man noch dumm angemacht... Die Lauffaulen Leute sollten mal dran denken, das Eltern/Mütter aus dem Auto noch einen Baby Safe oder nach hinten ins Auto krabbeln muessen um ihr Kind raus zu holen, HEISST das wir Mütter die türen weiter aufmachen muessen, aber soweit wird nicht gedacht...
Jeder der lauffaul ist und sich auf so einen Parkplatz stellt, sollte sich einfach fragen ob das fair ist? Ich finde das niht besonders Fair,aber ok wenn die Leute es nicht lernen,dann dürfen sie sich auch nicht beschweren wenn Mütter auf normalen Parkplätzen ausversehen vielleicht ihre Türe erwischen...
Jeder sollte einfach mal ein bissi nachdenken bevor er sich auf einen Behinderten Parkplatz oder Eltern-Kind-Parkplatz stellt!!!

Lg eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen