Samstag, 7. Dezember 2013

kleiner Manns erster Kino Besuch

Hallo zusammen

Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag , unser Samstag war super. Es ist schön zu sehen wie der kleine Mann sich jeden morgen freut ein Türchen von seinem Adventskalender auf zu machen. Einfach schön wie er es kaum erwarten kann das der Weihnachtsmann kommt :)
Heute war noch ein Highlight für den kleinen Mann, heute mittag waren wir er das erste mal im Kino :-) im Film die Eiskönigin von Disney. Ich wusste nicht ob er mit dem lauten Ton im Kino zu recht kommen würde, ob er die 2 Stunde sitzen bleiben würde, weil so lang ging der Film. Aber was soll ich sagen? Es klappte prima :-) Popcorn fand er toll :
Und richtig stolz war er auch :-)
Wir waren ja nicht alleine im Kino, Oma war mit und eine bekannte mit ihren Enkelinnen. Hier die Rasselbande :-)
Alle drei waren den ganzen Film über still, man hörte sie nur lachen :-) 
Nach dem Kino führen wir zur Oma wo er heute dann auch schlafen wird :-) soviel neues heute, er wollte den Film gleich nochmal gucken :-) 

Also war es ein mehr als schöner Samstag :-) ich wünsche euch noch einen schönen abend ihr lieben. 

LG eure MaMi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen