Mittwoch, 16. Oktober 2013

Herbst Bäumchen für das Fenster

Hallo zusammen,

der Herbst ist da, sehr regnerisch war es am Wochenende hier bei uns, leider. Aber bei dem mist Wetter habe ich eine super Idee für Fenster und Balkon Türen gefunden. Die mein Sohn und ich gerne nach gemacht haben :-). Herbst Bäumchen :-)  tolle Idee gefunden habe ich diese Idee bei Mari von Baby,Kind und Meer

Sie hat für den Baum  aus Baum-Tape gemacht was sie bei Dawanda gefunden hatte, wir haben normales Klebeband genommen :-)

Also ging es vorgestern in den Botanischen Garten um Blätter zu sammeln.
Wie man sieht hatten wir wunderschönes Herbst Wetter :-) 
Er wollte viele rote Blätter :-) 
Es wurde alles mit eingesammelt :-) 
Nach dem spazieren gehen ruhten wir uns noch ein bisschen aus, das die ente nicht auf unseren schoss sprang so nah wie sie um uns rum lief, hatte aber leider kein Brot dabei 


Dann sind wir nach Hause und haben die Blätter in Zeitung gelegt, was schweres drauf und so lagen sie über Nacht um glatt und trocknen zu werden.
Mari hat ja Baum Tape genommen, leider gab es bei uns keins, also haben wir normales Klebeband genommen in 2 Größen
Damit haben wir dann den Baum gemacht, die Blätter haben wir mit Tesafilm fest gemacht :-) 
So sieht unser Herbst Baum aus :-).
Haben noch so viele Blätter das wir heute oder morgen die Balkon Türe verschönern :-) 
Danke Mari für diese tolle Idee :-)  

LG eure MaMi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen