Montag, 16. September 2013

Erkältung.....

Hallo ihr Lieben,

kaum wird es kalt draußen, bekomme ich die Erkältung ab... Ist wirklich nervig, kann ich euch sagen, ich fühl mich als ob ich Fieber hätte, aber nein Fieber hab ich keins :-(( So richtig durchbrechen mag also die Erkältung noch nicht.Nervig... Aber ok, da muss Frau nun durch ,-)

Aber einen kleinen Beitrag werde ich für dennoch fertig machen, was mein kleiner Mann und ich an so regnerischen Tagen angestellt haben :-))

Nächste Woche wenn ich wieder Fit bin, werde ich wieder ein paar Cupcakes backen, Bilder und Beitrag werden dann klar folgen :)
Habt ihr eine Idee was ich mal für welche Backen sollte??
Dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar unter diesen Blog und ich werde dann gucken, welche Idee oder Bitte ich backen werden :)

Euch allen eine schöne Woche

LG eure MaMi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hihi war klar das du mit Apfel kommst ;-) aber den Kuchen gab es nun wirklich schon oft :-)

      Löschen
  2. Äpfel haben gerade Saison. Oder was mit Pflaumen (da hatte ich zuletzt herrliche Cupcakes gemacht). Am besten für Dich was mit vielen Vitaminen, damit Du fit wirst.

    Gruß, Anja (meine-torteria.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja :-)
      Stimmt Apfel und Pflaume? Dann mach ich doch mal Apfel-Pflaume Cupcakes :-). Mal sehen mit welchen frosting.
      Stimmt Vitamine kann ich gerade wirklich gebrauchen.
      LG MaMi

      Löschen
    2. HM Zimt könnte zu Pflaume und Apfel passen :-). Na schauen wir mal. Frostig steht also noch nicht. Wer ein Tipp hat was zu beiden passt immer her mit :-) dank euch :-)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen