Mittwoch, 2. Januar 2013

Neues Jahr, neue Ideen, neue Herausforderungen


Wie ihr ja wisst, hab ich das Backen für mich entdeckt, was ich liebend gerne auch mit meinem Sohn mache, also bin ich heute los und habe mir Sachen besorgt, um auch mal so Traumhafte Torten zu Dekorieren. Das ist dann meine neue Herausforderung. Habe sowas ja noch nie gemacht. Da kam mir die Werbung von Xenos gerade richtig, viele Sachen drine die man zum Üben, Dekorieren gebrauchen kann. Rollfondant  in viele Farben und gefärbtes Roll Marzipan. Ich dachte zum Üben hol ich mir die Sachen, wenn ich dann mehr Erfahrung habe, wird das alles gegen bessere Sachen ausgetauscht. Muss aber sagen das Modellierwerkzeug ist für den Anfang wirklich nicht schlecht. Wie der Rollfondant kann ich ja noch nicht sagen. 




Den Rollfondant gabes in vielen Farben Grün, Hellblau, Dunkelblau, Rosa, Rot, Geld und Schwarz. Von jeder Farbe hab ich 2 mitgenommen, auser wie ich merkte vom Grünen, heißt nachher nochmal eins holen, dann kann es ans Üben gehen :-)) 

Euch allen einen schönen Dienstag 

eure MaMi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen