Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was so bei uns los war

Hallo ihr Lieben, 

Ich hoffe euch geht es gut, uns geht soweit wirklich gut, außer das ich ein bisschen Magen-Darm habe, immer wieder mal Übelkeit, aber heute geht es schon wieder, hoffen wir mal das es nun besser wird. Montag hatte der Kindergarten zu, waren mit Uroma, Opa und Oma zusammen frühstücken, mittags haben wir nicht viel gemacht, weil da die Magen-Darm-Grippe anfing, mein kleiner Mann war so süß, fragte mich als ob mit mir alles gut sei.Passte sogar richtig gut auf mich auf :-))) 

Am Sonntag war hier Schnee-Tag da hat es hier ohne ende geschneit, das haben wir dann alle zusammen so richtig ausgenutzt :-))

Der Sonntag in Bilder : 









Wir hatten also einen wirklich tollen zweiten Advent :-)) Schneeballschlacht gab es natürlich auch :-))) 
So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ihr Lieben :-))

eure MaMi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen