Mittwoch, 1. August 2012

Testpaket Mc Cain

Ich habe euch ja erzählt, das ich ein Testpaket von Mc Cain gewonnen hab.
Klar hab ich davon schon Pommes und Co geholt, aber leider haben wir sie noch nicht getestet. Da es bei uns im mom immer was anderes zu Essen gab, wo Pommes nicht zu passen. Aber keine Angst, der Test kommt noch ,-))

Aber hier schon mal die Ware die ich von dem Gutschein gekauft habe :


Ein bisschen was hab ich noch dazu gelegt, weil für 5 € man ja leider nur 2 kleine Tüten bekommt, oder eine Kleine und eine Große. Aber die Smilies musste ich noch dazu legen, alleine für meinen kleinen Mann, dann bin ich mal gespannt, ob sie das halten was Mc Cain verspricht :-))

Testbericht folgt, wenn ich sie getestet habe.

LG eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen