Donnerstag, 2. August 2012

Spielzeugtest


Kommen wir mal wieder zu einem Spielzeugtest.

Ich dachte ich mach meinem Sohn eine Freude, damit das Auto fahren nicht zu Langweilig wird. Also haben wir ihm bei walzkidzz folgendes Lenkrad gekauft:


Beschreibung:
Schneller warst Du nie am Ziel! Die Fahrtzeit verkürzt sich enorm, wenn junge Co-Piloten das Spiel-Lenkrad übernehmen! Einfach mit Saugnapf an der Seitenscheibe befestigen und auf Knopfdruck den Sound für Start, Beschleunigung, Bremsen und Blinken aktivieren. Mit LED für Drehzahl und Blinker. Inkl. Batterien.
Material: Kunststoff
Maße: Ø 24,5 cm
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren.

Wir dachten ist vielleicht ok also haben wir es Bestellt.
Als es ankam, wir es auspackten und die Batterien reingemacht haben, hat uns fast der Schlag getroffen, weil es so verdammt Laut ist!!!! Nimmt man es wirklich mit ins Auto, versteht man kein Ton mehr, wenn der Zwerg hinten damit spielt!!! Wieso muss das Spielzeug fürs Auto laut sein?? Wer Erfindet sowas, kann nur einer ohne Kinder sein!!!
Wir haben es also entschärft und auf den Lautsprecher hinten Klebeband drauf gemacht, damit es einfach leiser ist. Hat aber nur so lange geholfen, bis er merkte da ist was und es abgemacht hat. Seitdem habe ich das Lenkrad aus dem Auto genommen.

Also Fazit: Die Zwerge haben klar viel Spaß, aber ist einfach zu LAUT!!!! Würde es nicht nochmal kaufen!!!


LG eure Mich Aela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina !!!

      Freut mich, das dir mein Blog gefällt :))) und du nun öfter bei mir vorbei schaust!!! Bin Mitglied bei dir,schaue auch bei dir nun öfter rein, dein Blog ist auch gut!!!

      Lieben Grüße
      Mich Aela

      Löschen