Sonntag, 5. August 2012

neues Kinderbett

Hallo liebe Blogwelt!

Ich hoffe euer Wochenende war so toll wie unseres, heute waren wieder bei meinem Vater in Reha, wir sassen alle zusammen drausen, in einem anderen Zimmer war noch ein Zwerg der ein bisschen jünger als mein Zwerg war, aber die beiden haben so toll miteinandere gespielt!! Die Eltern waren auch sehr nett, hoffe wir treffen sie mal wieder, wenn wir bei meinem Vater sind :-))

So, kommen wir mal zu was anderem. Mein Zwerg schläft ja immer noch in seinem Gitter Kinderbett, haben mal versuch die Stäbe raus zu machen, aber dann sagt er: Mama, mach das Loch zu. Schläft nur wenn sie drine sind. Er hat noch nie versucht aus dem Gitterbett zu steigen, oft fragte ich mich, wie ich ihn an besten an ein anders Bett gewöhne oder an das Loch was kommt, wenn die Stäbe drausen sind. Weil ich denke, er ist Alt genug eigentlich nun ohne Gitter zu schlafen. Ich weiß da echt nicht mehr weiter, mein wenn er sich so Sicher fühlt ist das ja eigentlich gar nicht schlecht oder?? Nimmt man bei unserem Gitterbett die komplette eine Seite mit den Gittern ab, ist sein Bett leider nicht so Stabil. Also hab ich mich nun auf die Suche, nach einem neuen Bett gemacht.

Habe nach langem dann tolles Bett gefunden. Das Bett wächst mit!!! Gefunden habe ich dieses Bett bei Otto.de

Bild vom Bett in weiß :


Hier ein Bild vom Bett  in Honigfarbe : 


Details vom Bett :

Funktionelles Kinderbett aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz. Ideal für kleine und größere Kinder, da es mitwächst. Liegefläche wahlweise ausziehbar auf 90/140 oder 90/200 cm. Weiß oder honigfarben lackiert. Inkl. ausziehbarem Rollrost
Materialstärke der Umrandung 20 mm. Kopfteilhöhe 60 cm, Fußteilhöhe 50 cm, Bodenfreiheit 20 cm.

Maße (B/T): 90/144–205 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung

Qualitätshinweise:

 : Eco Bio


 :  FSC®


Das Bett wird am Dienstag geliefert, ich bin mal gespannt, ob das hält was es verspricht oder nicht.
Und was wird mein kleiner Mann machen, ob er drine liegen bleibt?? Wird er sein altes Bett wollen?? Wenn ja was mach ich dann nur?? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?? Für jeden Tipp bin ich sehr Dankbar!!

Wenn das Bett steht, berichte ich euch wie es Verarbeitet ist und wie Stabil es ist!!

Schönen Sonntag Abend euch Allen!!

eure Mich Aela





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Aintschel :-))

      Dankeschön :-))

      LG

      Löschen
  2. Ich würds in weiß nehmen. Weiß passt immer, ist neutral..passt auch noch beim Tapetenwechsel ;)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari :-))

      Ich hätte es gerne in weiß genommen, aber kennst das bestimmt, Frau und Mann sind sich da nicht einig ,-)) also gibt es das Bett in Honigfarben :-) Ich hoffe nur es hält was es verspricht.

      LG

      Löschen
  3. Suuuper schönes Bett hast du da ausgesucht.
    Ich hätte weiß aber auch neutraler gefunden... ;)

    Eigentlich wollte ich für unseren Kleinen auch so eins (von den 4 großen gelben Buchstaben), aber da mein Patenkind ein komplettes (nagelneues) Jugendbett abzugeben hatte weil sie 'es nicht mochte' (*Weiber*grins*) habe ich das natürlich dankbar genommen. Muss nur noch zum Piratenschiff umfunktioniert werden :)

    Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt.
    Wenn Finn das 'coooole-große-Jungs-Bett' erstmal hat und das Gitterbettchen aus den Augen ist, dann wird er bestimmt total stolz drauf sein. War bei uns so. Adri wollte auch das Gitterbettchen behalten, mag sein 'großes' jetzt aber doch viel lieber :)

    GLG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny :-))

      Ja, weiß passte aber so auch nicht zum rest seiner Möbel im Zimmer, naja ich hab eben auch mal nachgeben, daher das Honigfarbene Bett ,-)))
      Werden diese Woche noch die neue Matratze kaufen, dann kommt das Bett ins Zimmer, ich bin so gespannt was der kleine Mann dann macht *hehe*

      Na die Betten von ( von den 4 großen gelben Buchstaben ) sind aber auch wirklich Toll!! Wir wollten erst ein Hochbett, aber das kann später wenn er das lieber mag, dann vielleicht immer noch kommen :-))

      Ah ok, dann bin ich ja beruhigt, wenn dein kleiner, großer Mann ,-) sein Gitterbett auch so liebte.

      GLG Mich Aela

      Löschen
  4. Hallo Mich Aela, ich möchte evtl. auch dieses Bett kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es nur auf die beiden Längen 140cm und 200cm eingestellt werden kann oder ob ich es ganz individuell lang einstellen kann, z.B. auf 155 cm oder 170 cm. Kannst Du mir da weiterhelfen? Helfen würde mir auch der Name des Herstellers bzw. die Bauanleitung des Bettes. Vielen herzlichen Dank. Carl aus Berlin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carl :-)
      Also man kann das Bett nur auf die beiden Masse einstellen, haben es gestern versucht ging aber leider nicht. Leider kann ich dir die Bauanleitung nicht zeigen, da mein Mann sie leider schon Entsorgt hat :-( Nach dem Hersteller kann ich nochmals gucken, ob der vielleicht noch auf der Rechnung von Otto steht. :-)

      LG

      Löschen