Freitag, 3. August 2012

Neuen Kinderarzt suchen

Hallo ihr Lieben,

ich sagte euch ja das mein kleiner Mann zum Kinderarzt musste, bei Ihm ist alles Top!! Aber, unsere Kinderärztin, ich weiß nicht.... Mein  kleiner Mann geht mal so gar nicht gerne dahin..
Als wir den Termin hatten, würde uns auch klar das sie vielleicht die falsche ist. Mein Zwerg sollte Fussball spielen, zum einen mag er nicht auf Komando was machen, wer macht sowas auch gerne, dann weil die liebe Ärztin keine Gedult hat, packt sie ihn von hinten und er sollte mitmachen... TOTAL FALSCH bei meinem Zwerg, wenn sie nicht einen riesig Bejamin Blümchen in einem Sprechzimmer gehabt hätte, wäre für diesen Tag ENDE gewesen mit seiner Koropation... Sie hat einfach keine Gedult ... Ich denke als, als Kinderarzt muss man doch ein Maß an Gedult haben oder??

Als wir unseren Zwerg danach fragten ob ihm das nicht passte, das sie ihn einfach packte, sagte er und er mag sie nicht. Ok, denken wir da, man sollte sowas von den Kleinen ja auch ernstnehmen oder?Daher suchen wir nun einen neuen.

Aber worauf achten?? Viele Ärzte nehmen keine neuen Patienten... Damit fängt es ja schonmal an.Sollte ich meinen Sohn wieder fragen, nach dem Besuch ob der Arzt nett war und er wieder hin will? Wir haben nun ein Jahr zeit, uns einen neuen zu suchen, ich weiß nicht worauf ich achten soll, ok doch, das er mit den kleinen Zwergen mehr Gedult hat!

Hat wer einen Tipp, wie man einen besseren Arzt für meinen kleinen Mann findet? Wo er lieber hingeht, ohne Angst. Weil bei unserer hat er glaub ich, oft Angst. Da lohnt es nicht mehr mit ihm hin zu gehen, dann kommt bei unserer noch dazu, man wird nicht richtig aufgeklärt... Nur wenn man bei ihr fragt, sagt sie ob die kleinen Zwerge dem alter entsprechend gerecht sind oder nicht, wo er weiter ist oder nicht.. Das alles kann doch nix gutes sein oder?? Man will doch als Eltern richtig wissen, was mit seinem Kind ist, ob alles ok ist... Ne, zu unsere gehen wir auf keinen fall mehr!! Auch wenn die suche nun los geht...

Wünsch euch allen einen super Freitag!!

eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen