Dienstag, 17. Juli 2012

Wenn der Postbote klingelt...

Heisst das, ich hatte mal wieder Glück ,-))

Und so war es heute!!!!

GEWINN Nr.3 !!!
Die Woche ist eine echt gute Woche!!!! Ich hatte bei einer Blogaktion von der Marke L´axelle mitgemacht. Und habe da den Dritten Preis gewonne!!

1x L´axelle Antitransprinat
1x L´axelle Achselpads 6er, Größe L
1x L´axelle Achselpads 30er, Größe M
1x Parfüm " Inspiration" by L´axelle Duftzertifakt! << Dieses würde nur für die Gewinner kreiert!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
L´axelle Antitransprinat :
Antitranspirante mit einer Wirkstoff-Konzentration von 5% bis 10% (Anti-Transpirant, Antiperspirant):
Anders als bei Duft-Deos bzw. bei 48-Stunden-Deos ermöglichen Antitranspirante einen deutlichen Rückgang der Schweißproduktion. Aluminiumsalze als Wirkstoff verengen die Schweißdrüsen, so dass weniger Schweiß ausgeschieden wird. Auf diese Weise wird auch der Schweißgeruch reduziert, da die Hautbakterien keine Nahrung mehr haben.
Die Konzentration der Aluminiumsalze ist ausschlaggebend für die schweißhemmende Wirkung der Antitranspirante. Für „Normal- bis Stark-Schwitzer“ sind Antitranspirante mit einer Wirkstoff-Konzentration bis 10% geeignet. Durch die tägliche Anwendung dieser Antitranspirante haben sie eine bessere Kontrolle über ihr Schwitzverhalten und Schweißgeruch.
Aluminiumsalze sind als schweißhemmende Substanzen hoch effektiv, können allerdings auch zu Hautirritationen führen.
Deshalb ist bei Antitranspiranten besonders auf die Hautverträglichkeit zu achten.

Noch nicht Gestestet!!! Bericht drüber Folgt!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






L´axelle Achselpads:
L'axelle Achselpads helfen, wenn Ihr Deo versagt!
Erleben Sie ein längeres Frische-Gefühl: Der starke Saugkern unserer Achselpads nimmt den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf. Dadurch haben die Hautbakterien keine Chance, an Ihrer "persönlichen Duftnote" zu arbeiten und beugt so der Geruchsbildung vor. Die Pads sind besonders für sensible Haut geeignet, da sie keine Wirkstoffe beinhalten.

Wie sie Funktionieren?? HIER LANG

Der Test dieser Pads wird heute Mittag gemacht, beim Tobben mit meinem Kleinen Zwerg, da kommt Mama gut ins Schwitzen!!!! :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Parfüm " Inspiration" by L´axelle Duftzertifakt!
Dieser Duft würde natürlich sofort getestet!!!

Dieser Duft gefällt mir wirklich sehr gut!!! Er ist Frisch, Fruchtig ,nicht so aufällig wieviele andere Parfüms, man sollte allerdingst nicht zuviel nehmen .-) L´axelle hat den Dufttyp : Weiblich angeben.
Ein toller Angenehmer Duft!!!! Ist er erstmal ein bisschen verflogen, ist der Duft angenehm wahrnehmbar!
Der Duft bekommt von mir 5 * :-))
Was in dem Parfüm drine ist??
Orange, Zirtone, Apfelblüten, Ozeanisches Aqua, Lotus, Wassermelone, Grüner Apfel.

Nachher wird mein Mann zu dem Duft befragt, der ist leider arbeiten, mal sehen was er zu dem Duft sagt :-))))
SO!!Mein Mann fand das Parfüm genau so toll wie ich!!!! Er sagte es passt super zu mir!!!!
Ich sage DANKE an L´axelle für den Preis und für das Parfüm!!!!

Lg eure Mich Aela

 

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    es freut uns sehr, dass das Frische-Paket Dir so gut gefällt und besonders schön ist es, Dein Lob zu unserer Parfüm-Kreation zu hören ;-) Viel Spaß damit und wir sind gespannt auf Dein Feedback zu den anderen Produkten! Liebe Grüße, Dein L'axelle Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-))

      Werde euch bescheid sagen, wenn ich die anderen sachen im laufe der Woche getestet hab :-))

      Bitte!!! Er ist wirklich toll der Duft!!! Ich mag so frische, fruchtige Dufte!! Hab ihr bei mir total ins Schwarze mitgetroffen!!!

      Lg Mich Aela

      Löschen