Mittwoch, 25. Juli 2012

Was ein schöner Tag!!!

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, heute war ich sehr still, aber das super Wetter mussten mein Sohn und ich ausnutzten!!!
Heute morgen um 9:30 Uhr gings ab ins Freibad!!!
Ihr glaubt gar nicht wie toll das heute war!!! Mein Sohn ist ja einen totale Wasserratte, da muss man echt aufpassen, noch nicht richtig im Freibad angekommen, wollte er sofort ins Wasser, war kaum raus zu bekommen, dann ist dieser kleiner Mann nur am tauchen!!
Um 11 Uhr kam dann noch eine Bekannte mit ihren zwei Kindern dazu, somit war der Spaß komplett :-))

Mein kleiner Taucher!!!!



Mittags um 13:40 Uhr war es dann wirklich in der Sonne einfach zu Heiss, meinem Kind zu lieben, wegen der Hitze sind wir dann nach Hause gefahren, wollte nicht bei 34 Grad mit ihm in der Mittagssonne bleiben, Angst vor Hitzschlag und und.
Heute war mal ein Tag, wo mein Zwerg keinen Mittagsschlaf machte, wollte sehen wie er dann so drauf ist, im Schwimmbad super drauf!!! Auser klar kennt ihr vielleicht, das Anziehen, geschrei über geschrei.... DIe Nerven in der kleine Umkleide zu behalten, mit dem Geschrei und er steigerte sich so rein, war gar nicht so leicht...
Aber kaum im Auto, war ruhe und er schlief sofort ein, als sich das Auto bewegte. Also bin ich dann einen kleinen Umweg nach Hause gefahren, so das er im Auto 20 min ruhen ( schlafen ) konnte. Man glaubt es kaum, er war wirklich lieb, kein Affentanz, kein Geschrei nix!!! Nach dem Sandmann gings dann ins Bett und aus seinem Zimmer kam kein Ton mehr.
Schlaf gut kleiner Stern!!! :-)))

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie wir!!!!!

Geniesst den Abend!!!!

LG eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen