Donnerstag, 26. Juli 2012

Trostpreis von C:Ehko

Hallo Welt :-))

Ich hatte vor einiger Zeit auf Facebook bei einem Gewinnspiel von C:Ehko mit gemacht, es geht um Pflegeprodukte rund ums Haar. Ich kannte die Firma und ihre Produkte gar nicht, was denk ich gerade auch nun für den kleinen Test, auch gar nicht schlimm ist. So ist man Objektiv :-)

Leider habe ich keinen der Hauptpreise bekomme, was aber super toll von der Firma ist, ich hab ein Trostpreis erhalten!!! DANKE!!! Wirklich Klasse, bekommt man ja nicht von jeder Firma gelle??

Preis:


Was mit sehr gut Gefällt ist die kleine super Dose wo das Produkt drine ist!!!!


Ihr wollt nun wissen was das ist?? *hihi* Ok ich kläre euch auf ,-)
Es handelt sich um das C:Ehko Balsam Fluid UFO.

Anwendung: Drehe den Kopf von der Kaspel auf und drücke den Inhalt der roten kleinen Kapsel in die Handfläche. Auf das trockene oder feuchte Haar auftragen und verteilen. Nicht ausspülen. Eine Kaspel soll für eine Anwendung reichen.


Die Kapsel:


Was ist das Balsam Fluid UFO? Es ist ein Intensives Care Balasam Fluid Plus mit Leinöl ist für alle Haartypen. Besonders geeignet für Spliss neigende Haarspitzen.
Passt ja soweit zu meinem Haar ,-) Ich habe dickes, Naturgelocktes Haar mit Spliss ab und zu in den Haarspitzen.

Also machte ich den Test ins trockene Haar, nahm eine Kapsel, drückte sie aus, und man merkte sofort das Öl und der durft ist auch nicht schlecht. Aber ich glaube meinem Haar reicht eine Kaspel ins trocknen Haar nicht aus. Morgen mal testen wie es mit feuchtem Haar ist. Was aber stimmt, es fühlt sich gut danach an, ob es auch wie versprochen die Farbbillanz erhöht, werd ich nachher sehen, wenn ich mit meinem kleinen Mann in den Garten gehe, da soll mein Mann ein blickt drauf werfen :-))

Fazit: Richt gut, fühlt sich durch das Öl gut an, auch auf der Hand, macht das Haar weicher, fühlt sich gesünder an. Aber für dickes Haar, ist die trockene Variante nicht zu empfehlen, weil es dann vielleicht nicht reicht, das man eine Kaspel nimmt!!! :-)))

Vielen Dank C:EHKO für diesen Trostpreis! Werde diese Balsam mal weiter Benutzen, dann werden wir sehen, ob es meinem dicken Haar hilft :-)))


LG eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen