Freitag, 6. Juli 2012

Tester geworden bei Dr.Oetker

Hallo liebe Welt!
Ich hatte heute eine tolle Nachricht im E-Mail Postfach!!!
Von Dr. Oetker.
Sie suchten Tester für ihren neuen Joghurtkuchen. Dachte ich versuch mal,ob ich den Kuchen testen darf. Das Glück war auf meiner Seite!
Hier die Mail:
Herzlichen Glückwunsch!
Wir möchten Ihnen gerne den neuen Joghurtkuchen zukommen lassen, bitte schicken Sie uns daher noch Ihre Adressdaten.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen guten Appetit J.
Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
Ihr Dr. Oetker Team Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Internet/Neue Medien Lutterstraße 14 33617 Bielefeld, Germany Gesellschaftssitz: Bielefeld Handelsregister: Amtsgericht Bielefeld HRA
E-Mail: gewinnspiel@oetker.de P.S.: please visit our homepage: http://www.oetker.de
Dann warte ich mal das der Gewinn den Weg zu mir findet. Bin schon gespannt wie er wohl schmecken wird!
Sieht aber schon Lecker aus oder??


Bericht über ihn folgt dann :-):-)
Eure Mich Aela

1 Kommentar: