Montag, 16. Juli 2012

Testbericht vom Dr.Oetker Kuchen

So, ihr Lieben,

wir haben also den Kuchen per Post erhalten.
Freute mich also den Kuchen testen zu dürfen.

 
Er lies sich super einfach schneiden, ohne gross zu krümeln, was gut ist, weil viele der fertig Kuchen, ein reines Krümelfeld hinterlassen,

Kommen wir nun zum Kuchen selbst, er ist feucht wie es für einen Joghurtkuchen sein soll, die Füllung ist vom ersten Anschneiden bis zum letzten Stueck schön in der Mitte, so das jedes Stück auch gleich viel Füllung hat.

Geschmack:
Der Kuchen ist mir persönlich zu Fad! Im ganzen schmeckt der Kuchen irgendwie nach nix... Auser man kommt zu Füllung, dann bekommen einen Süßschock und ich muss sagen sie schmeckt auch nicht wirklich nach Himbeeren, weil sie einfach zu süß ist!!! Meinem Mann und Mir schmeckte der Kuchen nicht wirklich, nur meinem Sohn hat er wirklick geschmeckt.Da schmeckt mir persöhnlich der Zitronen Kuchen um längen besser!!!!

Aber!!! Nicht jeder hat den selben Geschmack, vielleicht schmeckt er euch ja besser als uns!!

Danke an das Team von Dr.Oetker, das ich den Kuchen testen dürfte!!!! Aber ich finde, dieser Kuchen ist noch verbesserungsfähig!! :-)

Lg eure Mich Aela

Kommentare:

  1. dann bin ich ja mal gespannt hab meinen noch nicht probiert wollte ihn mit Kathrin zusammen probieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mausi,

      Mein Fall war er nun wirklich nicht, die füllung einfach zu süß! aber sagte ja nicht alle haben den selben geschmack :-)) dann teste ihn mal mit Kathrin :)

      Mir persönlich is der Zitronen Kuchen echt 3x mal lieber :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo natalija

      ja dacht ich auch als ich ihn sah, aber mein fall war er leider nicht. aber jeder hat einen anderen geschmack :-)

      lg Mich Aela <3<3

      Löschen