Montag, 23. Juli 2012

Puh.. Was ein Tag

Hallo ihr Lieben,

mein Vater kam ja heute in Reha. Mein Tag war also mehr als lang... Bin um 7:30 Uhr bei meiner Mutter gewesen,haben dann noch ein Kaffee getrunken und auf gings... 2 Stunden haben wir hin gebraucht. Klar waren wir zu früh. Mein Vater kam eine Stunde später an.
Aber die Stunde haben wir genutzt zum umgucken, was es alles so gibt. Schön hat er es da.


Er hat ein Einzelzimmer, mit kleinem Kühlschrank,Mikrowelle und Fernseher und Balkon. Er musste dann auch zum Lungenfunktiontest und zum Röntgen. Also nix mit Faulen machen :-) Weil er dachte er könnte sich noch ein paar Tage ausruhen.
Um 14 uhr machten wir uns auf den Rückweg. 2 Stunden später war ich endlich zu Hause,da gabs in Ruhe einen Kaffee und dann gings ab zu den Schwiegereltern und meinem Sohnemann und Mann :-) Meine Mutter kam auch und alle zusammen haben wir gegrillt.
Nun bin ich total Platt, werd noch was Tv gucken und dann ins Bett gehen.
Hoffe ihr hatten einen tollen Tag!!

Gute Nacht ihr Lieben!!!

eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen