Freitag, 6. Juli 2012

Mein erster Gewinn bei petiteBox.de

Am 06.05.12 bekam ich meinen erstern Gewinn, damit fing dann alles an :-))

Ich kanns kaum glauben, ich hab was gewonnen .-)
Das Gewinnspiel von https://www.facebook.com/petiteBox.de !!! Hundert Wickeltaschen im bezaubernden Schäfchen-Design.Das besondere : Jede Tasche enthält ein 4-teiliges Babypflege-Set der Pflegelinie Pédiatril!
Hatte mit nix großen gerechnet.. Aber was soll ich sagen? ich war total ueberrascht!!! Eine Handgeschriebene Karte war dabei, was ich total super fand!!! und das fuer alle 100 Gewinner. Hut ab!!!
und selbst die Produkte sind klasse!! Mein Sohn ist was cremes angeht sehr empfindlich... Verträgt nicht alles. Aber die Tagescreme ist toll!!! Zieht schnell ein und für seine Haut TOP!!!!

erstergewinn

Der Reinungsschaum und die Tagescreme werd ich weiterhin benutzen!!! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen