Montag, 9. Juli 2012

Gewinnspiel, connychaos-testet

Hallo ihr Lieben,

Eben noch ein tolles Gewinnspiel entdeckt.
Auf dem blog von connychaos-testet

Der Gewinn : Nomade Nachtlicht (in rosa), welches mir von der Firma Pabobo zur Verfügung gestellt wurde
Und damit das Einschlafen bzw. das Zubettbringen noch etwas schöner wird, hat sie noch einen kleinen Sandmann und ein Bilderbüchlein dazu gelegt!!

Teilnahmebedingungen:
  • Folgt Ihrem Blog über  GoogleFriendConnect, Networked Blogs, Facebook, Google+ oder per Mailabo   je Verfolgungsmöglichkeit gibt es 1 Los, bitte gebt an, wie und unter welchem Namen ihr meinem Blog folgt.
  • Schreibt, wie Ihr eure Kids in die Heia bringt, singt ihr etwas vor, gibt es eine Gute-Nacht-Geschichte oder eine schöne Einschlafmassage
Das Gewinnspiel endet am 15 Juli 2012 20:00.
Der/die Gewinner(in) wird auf Ihrem Blog veröffentlicht und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir mit ihrer Adresse zu melden.
Also ihr Lieben, wer lust hat Teilzunehmen, immer los!!!
Ich drücke euch die Daumen!! Und uns natürlich auch weil mein Kleiner total auf den Sandmann steht!!! Wäre es wirklich toll für ihn!!!

Lg eure Mich Aela  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen