Freitag, 13. Juli 2012

Gratis Wandtattoo von deine Wandtattoos.de


Hallo :-))

Es gab auf Facebook auf der Seite von deine-wandtattoos.de die Aktion, gratis Tattoos zu bekommen.

Heute trafen meine 2 Tattoos ein. Auf den ersten Blick, klein aber fein.
Aber dann wollte ich eins testen, löste das Tattoo von der Schutzfolie da fingen die kleinen Probleme an, die Verziehrung und Blüte blieben an der Schutzfolie kleben, also Tattoo wieder zusammen versucht es in Form zu bringen und gedrückt, was nicht ganz klappte, die Verziehrung löste sich leider dennoch, so das man es nicht in der richtig Form fest machen könnte. Schade!!!

Bilder:

Dann hat man es endlich an seinem Platz und will die Transpartente Folie langsam abziehen, bleiben da wieder sachen dran kleben.

Aber denke ich habs dann doch irgendwie noch hinbekommen das es noch Ok aussieht :-)

Lg eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen