Donnerstag, 5. Juli 2012

FRACKING

im mom ist mal wieder ein Thema auf dem Tisch, wo die Hessen nix zu lachen haben, FRACKING in Hessen... Erst heisst es keine Bohrungen... Und nu?? Wollen unsere Politker mal wieder drueber reden.. REDEN?? HALLO?? Haben die alle nich gesehen, was in den USA passiert ist?? Man die sollen mal die €-zeichen aus den Augen nehmen... Und mal an UNS HESSEN denken!! Hier bei uns würde es nicht ein ein paar Tausende treffen, sondern ein paar Millonen...
Ich steh nicht drauf das ich mein Trinkwasser anzünden kann, von anderen gefahren für uns, wollen wir gar nicht sprechen...

Ihr wisst nicht was ich meine?? Ok ihr lieben dann schaut auch einfach mal diese links an:
oder diesen :

FRACKING in Deutschland!! NEIN DANKE!!!

Gerade eine Seite gefunden, gegen Fracking... : http://www.gegen-gasbohren.de/

Schönen Tag ihr Lieben!

eure Mich Aela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen